Training auch in den Ferien möglich

Seit der letzten Woche Donnerstag freuen sich die Kinder und Lehrer unseres Vereins über die Sommerferien.
Deshalb wird das reguläre Nachwuchstraining in der Ferienzeit nicht stattfinden. Wir freuen uns aber ein wöchentliches Training für alle Nachwuchsspieler unseres Vereins jeweils Dienstags von 16:30 – 18 Uhr anbieten zu können. Das Training findet bis auf eine Ausnahme in der Bahnhofsstraße statt und wird von verschiedenen Mitgliedern unseres Vereins geleitet. Die Ausnahme betrifft den 13.08. bei der das Training in der Dorfstraße stattfindet.
Für die Erwachsenen bleiben die normalen täglichen Trainingszeiten.
Alle Nachwuchsspieler die bereits im leistungsorientieren Training mittrainieren dürfen auch die Trainingszeiten der Erwachsenen mit in Anspruch nehmen.
Entweder bei unseren Erwachsenen auf Kreisebene am Montag, Mittwoch und Freitag in der Dorfstraße ab 18 Uhr, oder bei unseren Erwachsenen auf Landesebene am Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr in der Bahnhofsstraße.
Da jetzt in der Urlaubszeit im Normalfall weniger los ist in unseren Hallen, sind auch Sportfreunde aus anderen Vereinen bei denen die Halle geschlossen ist, als Trainingsgast willkommen. 😉

Viele Nachwuchsspieler werden auch bei unseren Trainingslagern im Sommer dabei sein.
Vom 29.07. – 01.08.24 findet ein Trainingslager für unsere Breitensportler in Fürstenwalde statt, bevor in der 4. und 5. Ferienwoche unsere Leistungssportler in Finow, Düsseldorf und Osterburg ordentlich schwitzen werden.
In der 6. Ferienwoche finden dann ab Donnerstag unsere 2. Eberswalder Tischtennis Open statt, wo natürlich auch alle Spieler eingeladen sind daran teilzunehmen. 🙂

Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportfreunden die noch ihren Urlaub vor sich haben eine wunderbare Urlaubszeit und erholsame Wochen bis zum Start der neuen Saison!