Noch 1 Monat bis zu den 2. Eberswalder Open – bereits über 300 Meldungen eingegangen

Die Vorbereitungen für die 2. Eberswalder Tischtennis Open gehen in die letzten Züge. Auch die Anmeldelisten füllen sich immer mehr, so dass wir die Kapazität der Einzelklassen im C- und D-Turnier bereits von 32 auf 48 erweitert haben.
Am 29.08., also genau in einem Monat werden wir unser Turnier mit den Nachwuchswettkämpfen eröffnen.

Insgesamt freuen wir uns über bereits über 300 eigegangene Anmeldungen und sind optimistisch zumindest die über 400 Teilnehmer aus dem letzten Jahr auch dieses Jahr wieder zu erreichen.
Besonders freuen würden wir uns noch über viele weitere Meldungen in den Nachwuchsklassen am Donnerstag und Freitag um dort eine große Konkurrenz um die vielen Pokale im A- und B-Turnier jeder Altersklasse zu haben.
Hier geht es zur Teilnehmerübersicht und hier zur Anmeldung.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an die Emailadresse gohlke@ttc-finow.de wenden.