Mira, Max und Hannes erreichen Mittelfeldplatzierungen bei der Norddeutschen Rangliste!

Unsere Starter: Mira (unten links), Max (oben rechts), Hannes (unten 2. v.r.)

Nach unserem herausragenden Triumph bei der Norddeutschen U11/U13 Rangliste bei uns in Eberswalde, mussten wir in diesem Jahr kleinere Brötchen backen.

Nina und Chiara, die im letzten Jahr Gold und Silber bei den Mädchen 13 gewannen, waren in diesem Jahr zu alt für die Altersklasse U13.
Max, der in der U11 Bronze gewann, war in diesem Jahr leider gesundheitsbedingt nicht bei der Verbandsrangliste U13 dabei und hatte somit keine Chancen sich zu qualifizieren.
Mira verzichtete auf ihre Titelverteidigung bei den Mädchen 11 und startete bei den Mädchen 13 um dort mehr Spiele auf hohen Niveau zu haben.

Zusammen mit Mira waren auch Hannes und Maximilian am Start.
Hannes spielte bereits im letzten Jahr mit und belegte damals den 11. Platz. In diesem Jahr wollte er eine einstellige Platzierung erreichen und konnte sich am Ende mit dem starken 8. Platz belohnen.

Der erst 8-jährige Maximilian war zum ersten Mal bei einer Norddeutschen Rangliste mit dabei und machte seine Sache als Nachrücker sehr gut. Als zweitjüngster Starter in der U11-Klasse konnte er bereits 3 Spiele gewinnen. Am Ende belegte er den starken 6. Platz.

Mira hatte es als jüngste Starterin bei den Mädchen 13 schwer und konnte am Ende mit Platz 7 genauso wie auch Max und Hannes einen Mittelfeldplatz erreichen.
Im nächsten Jahr wird dann sicher auch Mira wieder um die Podestplätze spielen und auch Maximilian hat ja noch ein weiteres Jahr in der Altersklasse U11.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Starter zu den erreichten Ergebnissen und vielen Dank an Thilo und Johannes die die Kids vor Ort betreut haben.