Nur noch 9 Tage bis zu den 2. Eberswalder Tischtennis Open!

Unsere 2. Eberswalder Tischtennis Open stehen vor der Tür und die ersten Spielklassen sind bereits ausgebucht. Nur noch Nachrückerplätze gibt es in der Einzel B, C und D-Klasse sowie im 2er-Mannschafts C-Turnier.
Noch genügend Platz haben wir besonders in den Nachwuchsspielklassen am Donnerstag und Freitag.
Wenn ihr noch Nachwuchsspieler habt die sich entweder im Einzel oder als 2er Team in ihren letzten Ferientagen mit anderen Spielern messen wollen, dann meldet sie gerne noch bei uns an.

Am Donnerstag finden die Spielklassen der Jugend 9, 11, 13, 15 und 19 statt. Ein Start in zwei Spielklassen ist aufgrund der zeitlich versetzten Startzeiten möglich. Für alle Spieler die in der Vorrunde nicht den Sprung in die KO-Runde schaffen, gibt es eine Trostrunde (B-Turnier).

Am Freitag bieten wir drei 2er Mannschaftskonkurrenzen, je nach Spielstärke der Mannschaft an.
Außerdem wird es anschließend auch noch ein Nachwuchs Einzelturnier geben, welches im Schweizer System, in verschiedenen Turnierklassen nach TTR-Wert sortiert, ausgetragen wird.

Freie Plätze haben wir auch noch für die A- und E-Klasse bei den Erwachsenen sowie dem A- und B-Turnier im 2er-Mannschaftswettbewerb der Erwachsenen.

Alle Infos sowie die Anmeldung für uns Turnier findet ihr auf unserer Homepage. 🙂