7 Finower Teilnehmer bei der QLBRL Damen/Herren

Mit insgesamt 7 Startern waren wir beim Qualifikationsturnier zur Landesbereichsrangliste der Damen und Herren angetreten. Wir selbst richteten das Turnier aus und hatten somit einen leichten Heimvorteil.
Nutzen konnte den Heimvorteil Tom. Er konnte zwar nicht wie gesetzt am Ende Platz 1 belegen, doch erspielte sich mit einer 7:1 Bilanz am Ende den 2. Platz, der zur Qualifikation für die LBRL reichte.
Knapp verpasst hatte die Qualifikation unser Neuzugang Michael, der mit 7:2 Spielen den 4. Platz belegte. Mittlerweile ist Michael als 1. Nachrücker schon ins Teilnehmerfeld der LBRL gerückt.
Nicht ganz zufrieden war unser Neuzugang Fabian mit seinem Abschneiden. Der 32-Jährige belegte am Ende Platz 8.

Bei den Damen gab es ein Endspiel zwischen Anne und Brigitte um den 4. Platz der noch zur Quali für die LBRL gereicht hatte. Nach 2:0 Führung von Brigitte kämpfte sich Anne zurück und gewann das Match am Ende mit 3:2.
Somit Platz 4 für Anne und Platz 5 für Brigitte.
Ein sehr starkes Turnier spielte Manja, die am Ende den 8. Platz belegte. Auch Jennie wird mit Platz 9 nicht unzufrieden sein.

Mit dem Gesamtabschneiden können wir auf jeden Fall zufrieden sein. Für die Landesbereichsrangliste der Damen und Herren, die ebenfalls in Finow stattfindet, sind nun 6 Finower qualifiziert! 🙂